unsere freien Stellen:

Administraion 40%, Sargans
 

An unserem Hauptsitz in Sargans suchen wir
per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung:


eine kaufmännische Angestellte / Rezeptionistin / Empfangsdame, 40%


In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie die erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Sie bedienen die Telefonzentrale und beraten Gäste freundlich, kompetent und zuvorkommend in deutsch oder englisch. Bei Mieterwechsel organisieren Sie Check-in und Check-out in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping. Weiter übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben.

 

Hauptaufgaben:

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie des E-Mailpostfachs
  • Bearbeitung aller Anfragen und Buchungen
  • Führen der Mieterlisten
  • Organisation Check-in und Check-out (Kommunikation an Gäste und Mitarbeiter)
  • Betreuung von externen Buchungsplattformen
  • Erstellen von Beschriftungen und Aushängen für Schaukasten
  • Unterstützung der Verkaufs- und Buchhaltungsabteilung
  • Allgemeine administrative Arbeiten wie z.B. Erstellen von Rechnungen

 

Ihr Profil:

  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rezeptionistin
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einer Rezeption/Empfang
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme)
  • Hohes Mass an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Haben Sie zudem ein kompetentes und freundliches Auftreten und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir Sie kennenlernen.

 

Warum zu LivingMoments...

  • Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen
  • Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in Sargans mit geregelten Arbeitszeiten und freien Wochenenden
  • Die Arbeitszeiteinteilung (MO bis FR mit Blockzeit von 8 bis 11 Uhr) ist auch für Mütter mit Schulkindern geeignet
  • Auch Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen
  • Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zuzustellen.
Gerne per E-Mail an Frau Bea Guntli: bea.guntli@livingmoments.ch

 

Celaning Worker 30%, in Rapperswil SG
 

Für unseren Standort an der Zürcherstrasse 96, in 8640 Rapperswil Kempraten suchen wir
per 1. Oktober 2021:



eine selbständige motivierte Reinigungskraft / Hausdame 30%

 


Als Hausdame sind Sie unsere Visitenkarte vor Ort. Sie sind verantwortlich für das Erscheinungsbild und kümmern sich entsprechend um das Haus. Sie reinigen die Apartments und Allgemeinbereiche und pflegen die Umgebung. Bei Mieterwechseln stellen Sie die Appartements bezugsbereit und organisieren die Schlüsselübergabe. Auf Anfrage führen Sie auch Besichtigungen durch.

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige Betreuung des Appartementhauses
  • Reinigung der Apartments inkl. Wäschewechsel
  • Reinigung der allgemeinen Bereiche
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Arbeitszeiten und Pensum:

  • Montag, Mittwoch und Freitag Vormittag, jeweils ca. 3 Stunden
  • zusätzliche Stunden am Monatsende bei Mieterwechsel
  • insgesamt ca 50-60 Stunden pro Monat

Ihre Qualifikationen:

  • Erfahrung in der Reinigung
  • gute organisatorische Fähigkeiten
  • gewohnt selbstständig zu Arbeiten
  • gepflegtes Auftreten
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne telefonisch oder per E-Mail:

Für Sie zuständig:
Herr Erik Lindeblad
078 705 24 24
info@livingmoments.ch