unsere freien Stellen:

Administraion 20%, in Sargans
 

An unserem Hauptsitz in Sargans suchen wir
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung:


eine kaufmännische Angestellte, 20% (zwei Vormittage)


In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie die erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Sie bedienen die Telefonzentrale und beraten unsere Kunden auf Wohnungssuche freundlich und kompetent in deutsch und englisch. Sie erstellen Mietverträge und organisieren den Check-in und Check-out in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping. Nebenbei untersützen die Buchhaltung, erstellen und bearbeiten Rechnungen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.

 

Hauptaufgaben:

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie des E-Mailpostfachs
  • Erstellen und Bearbeiten von Mietverträgen
  • Organisation Check-in und Check-out (in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping)
  • Betreuung von externen Buchungsplattformen
  • Erstellen von Beschriftungen und Aushängen für Schaukasten
  • Unterstützung der Verkaufs- und Buchhaltungsabteilung
  • Allgemeine administrative Arbeiten wie z.B. Erstellen von Rechnungen

 

Ihr Profil:

  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rezeptionistin
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einer Rezeption
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme)
  • Hohes Mass an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Haben Sie zudem ein kompetentes und freundliches Auftreten und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir Sie kennenlernen.

 

Warum zu LivingMoments...

  • Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen
  • Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in Sargans mit geregelten Arbeitszeiten und freien Wochenenden
  • Die Arbeitszeiteinteilung (DI und DO Vormittag mit Blockzeit von 8 bis 11 Uhr) ist auch für Mütter mit Schulkindern geeignet
  • Auch Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen
  • Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zuzustellen.
Gerne per E-Mail an Herr Erik Lindeblad: erik.lindeblad@livingmoments.ch

 

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ 70-100% , in Sargans
 

Wir suchen
ab April 2024:



einen selbständigen motivierten

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

70-100%

 


Ihre Aufgaben:

Als Fachmann Betriebsunterhalt sind Sie verantwortlich für den Unterhalt und Renovationen an unseren Liegenschaften und unterstützen die Hausdamen im technischen Bereich. Die Arbeiten als Allrounder sind sehr vielseitig und abwechslungsreich und setzen eine hohe handwekliche Begabung voraus. Unter anderem fallen die folgenden Tätigkeiten an:

Reparaturen und Renovationsarbeiten an unseren Liegenschaften
Malerarbeiten / Austausch von Schlössern / Einrichtungen und Möbel austauschen bzw. reparieren / Wasserhahn ersetzen / Ablauf entstopfen / Silikonfugen ersetzen / Lampen aufhängen / Schalter und Steckdosen ersetzen / Waschmaschine und Tumbler anschliessen / TV austauschen und installieren / Minibar Kühlschrank ersetzen

Unterhalt und Wartung unserer Liegenschaften
Wasser im Winter abstellen / Kontrolle der Heizölbestände / Abfallentsorgung

Umgebungspflege
Schneeräumung / Gartenpflege / Rasen mähen

Einrichten und Ausstatten neuer Appartements
Wohnungen einrichten / Möbel aufbauen

 

Arbeitszeiten und Pensum:

  • Der Arbeitsort ist Sargans. Die Einsätze finden an unseren Standorten im Kanton St. Gallen und Graubünden statt.
  • Pensum von 70 – 100%, abhängig von den entsprechenden Qualifikationen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung Fachmann Betriebsunterhalt EFZ oder abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (als Mechaniker, Sanitär, Elektro, Schreiner, Automechaniker) mit Berufserfahrung im Betriebsunterhalt
  • Langjährige Erfahrung und breite Kenntnisse im handwerklichen Bereich
  • Motivation Neues dazu zu lernen
  • Praktische Begabung und handwerkliches Geschick
  • Lösungsorientierte Handlungsweise
  • Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
  • gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Flexibilität
  • gewohnt selbstständig und allein zu Arbeiten
  • gepflegtes, freundliches Auftreten
  • Führerausweis Kat. B (Auto wird zur Verfügung gestellt)
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Gerne per E-Mail an:

Herr Erik Lindeblad
078 705 24 24
erik.lindeblad@livingmoments.ch

Celaning Worker 30%, in Rapperswil SG
 

Für unseren Standort an der Zürcherstrasse 96, in 8640 Rapperswil Kempraten suchen wir
ab März 2024:



eine selbständige motivierte Reinigungskraft / Hausdame 30%

 


Als Hausdame sind Sie unsere Visitenkarte vor Ort. Sie sind verantwortlich für das Erscheinungsbild und kümmern sich entsprechend um das Haus. Sie reinigen die Apartments und Allgemeinbereiche und pflegen die Umgebung. Bei Mieterwechseln stellen Sie die Appartements bezugsbereit und organisieren die Schlüsselübergabe. Auf Anfrage führen Sie auch Besichtigungen durch.

Ihre Aufgaben:

  • Regelmässige Zwischenreinigung der bewohnten Appartements
  • Intensive Endreinigung bei Mieterwechsel inkl. Kontrolle auf Mieterschäden
  • Bereitstellen der Wohneinheiten für neue Mieter, Vorbereitung für Check-in
  • Reinigung der allgemeinen Bereiche
  • Umgebungspflege
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Arbeitszeiten und Pensum:

  • Montag, Mittwoch und Freitag Vormittag, jeweils ca. 3 Stunden
  • zusätzliche Stunden am Monatsende bei Mieterwechsel
  • insgesamt ca 50 Stunden pro Monat

Ihre Qualifikationen:

  • mehrjährige Erfahrung in der Reinigung Hotellerie oder Privathaushalte
  • gute organisatorische Fähigkeiten
  • gewohnt selbstständig zu Arbeiten
  • gepflegtes Auftreten
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne telefonisch oder per E-Mail:

Für Sie zuständig:
Frau Bea Guntli
078 705 24 24
bea.guntli@livingmoments.ch

Celaning Worker 40%, in Davos Dorf
 

Für unseren Standort an der Dorfstrasse 19, in 7260 Davos Dorf suchen wir
per 1. Juli 2024 oder nach Vereinabrung:



eine selbständige motivierte Reinigungskraft / Hausdame 40%

 


Als Hausdame sind Sie unsere Visitenkarte vor Ort. Sie sind verantwortlich für das Erscheinungsbild und kümmern sich entsprechend um das Haus. Sie reinigen die Apartments und Allgemeinbereiche und pflegen die Umgebung. Bei Mieterwechseln stellen Sie die Appartements bezugsbereit und organisieren die Schlüsselübergabe. Auf Anfrage führen Sie auch Besichtigungen durch.

Ihre Aufgaben:

  • Regelmässige Zwischenreinigung der bewohnten Appartements
  • Intensive Endreinigung bei Mieterwechsel inkl. Kontrolle auf Mieterschäden
  • Bereitstellen der Wohneinheiten für neue Mieter, Vorbereitung für Check-in
  • Reinigung der allgemeinen Bereiche
  • Umgebungspflege
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Arbeitszeiten und Pensum:

  • Montag bis Freitag Vormittag, jeweils ca. 3 Stunden
  • zusätzliche Stunden am Monatsende bei Mieterwechsel
  • insgesamt ca. 60 Stunden pro Monat

Ihre Qualifikationen:

  • mehrjährige Erfahrung in der Reinigung Hotellerie oder Privathaushalte
  • gute organisatorische Fähigkeiten
  • gewohnt selbstständig zu Arbeiten
  • gepflegtes Auftreten
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne telefonisch oder per E-Mail:

Für Sie zuständig:
Herr Erik Lindeblad
078 705 24 24
erik.lindeblad@livingmoments.ch