In Zusammenarbeit mit ausgelesenen Partnern bietet LivingMoments individuelle Dienstleistungen im Bereich Wohnen und Leben in der Schweiz.

Services für privates Wohnen


Reinigung
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Individuelle Reinigung Ihrer Wohnung / Haus.

Kosten nach Aufwand.

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Handwerker Service
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Unser Handwerker Service erledigt für Sie professionell und kompetent kleinere handwerkliche Arbeiten in und um Ihr Heim.

Kosten nach Aufwand.

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Services für Unternehmen, Mitarbeiter und Neuzuzüger

Ist die Schweiz Neuland für Sie? Die Kultur der Eidgenossen doch etwas anders als erwartet?
Wir von LivingMoments haben jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Expats. Profitieren auch Sie von diesem Wissen, damit Sie oder Ihre Mitarbeiter sich in der Schweiz schnell zurecht finden. Wir unterstützen Sie bei der Integration und den Formalitäten und informieren Sie über die Schwierigkeiten und Besonderheiten im alltäglichen Leben in der Schweiz.
Ankommen und Leben in der Schweiz soll für Sie möglichst einfach sein.

Die LivingMoments AG bietet einige Standard Services an. Meist sind die Anforderungen unserer Kunden sehr unterschiedlich und individuell. Daher passen wir unsere Services an Ihre Anforderungen an. Wir unterstützen Sie dort, wo sie Unterstützung brauchen.

 


Wohnungs- / Haussuche
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Dieses Angebot beschränkt sich auf die Regionen Sarganserland, Werdenberg (Buchs), Chur, Prätigau (Davos). Dank unserer guten Kontakte zu Hausverwaltungen und Eigentümern unterstützen wir Sie bei der Suche eines geeigneten Heimes.

Ganz nach Ihren Bedürfnissen bieten wir 4 individuelle Pakte an:


Paket 1, Suche
CHF 175.- 

  • Kurze Beratung aus neutraler Hand zur Wohngegend (Wohnqualität, steuerliche Einflüsse der Gemeinden)
  • Innert 3-4 Tagen (je nach Marktlage) stellen wir dem Kunden bis zu vier sorgfältig nach seinen Kriterien ausgewählte Objekte (Appartements, Wohnungen oder Häuser) vor.

Paket 2, Besichtigung/Bewerbung
CHF 135.- pro Objekt

  • Individuelle Besichtigung der gewünschten Objekte, dabei wird der Klient mit wichtigen Informationen zu Verkehrsanbindung, Einkaufssituation, Freizeitmöglichkeiten, etc. versorgt.
  • Sobald der Klient sich für eine Wohnung oder Haus entschieden hat, stellen wir die Bewerbung in seinem Namen.

Paket 3, Vertrag/Abschluss
CHF 145.-

  • Prüfen der Verträge  
  • Treffen von Vorkehrungen für eine reibungslose Wohnungs- oder Hausübernahme.
  • Zur Verfügungstellung eines Mängelprotokolls in deutsch/englisch
  • Auf Wunsch: Vermittlung einer Kautionsversicherung (zur Vermeidung von Mietzinsdepot)

Paket 4, Anmeldung Wohnen
CHF 175.-

Damit beim Einzug alles reibungslos funktioniert, kümmern wir uns um die Anmeldung / Registrierung der Versorgung von:

  • Strom, Wasser
  • Telefon, Internet
  • Billag, TV, Radio

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Wohnungseinrichtung
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Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihrer neuen Wohnung.

  • Grundeinrichtung der Wohnung nach individuellen Bedürfnissen
  • Beschaffung von Mietmöbeln
  • Assistenz Möbelkauf
  • Handyman-Service beim Einzug in die Liegenschaft
  • Vermitteln von Handwerkern und anderen Fachkräften
  • Organisation von Reinigungspersonal

Kosten nach Aufwand

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Suche von Office Räumlichkeiten
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Ihren Anforderungen entsprechend suchen wir für Sie die geeignete Büroräumlichkeiten. Wir organisieren mehrere Besichtigungen und verhandeln in Ihrem Namen den entsprechenden Kauf-/Mietvertrag.

Kosten: nach Aufwand

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Handwerker Service
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Unser Handwerker Service erledigt für Sie professionell und kompetent kleinere handwerkliche Arbeiten in und um Ihre Geschäftsräume und Wohnungen.
Wir überwachen Ihre Räumlichkeiten auch während Ihrer Abwesenheit.  

Kosten nach Aufwand

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Reinigung von Geschäfts- und Wohnräumen
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Wir reinigen Ihre Büroräumlichkeiten in den von uns unterstützen Regionen.

  • Chur, Thusis, Tiefencastel, Lenzerheide, Arosa
  • Landquart, Bad Ragaz, Buchs, Vaduz und Walenstadt

Kosten nach Aufwand.

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Sekretariat / Postservice
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Setzen Sie Ihre Kernkompetenz für Ihr Unternehmen ein. Überlassen Sie Sekretariat, Telefonempfang uns. Auch Ihre Post nehmen wir entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Vorgaben.

Kosten: nach Aufwand

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Helpline
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Auch nach Ihrem Einzug helfen wir Ihnen, allfällige noch offene Fragen zu klären.
Kosten nach Aufwand. 

Kontakt


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und besprechen Sie mit uns Ihre Bedürfnisse. zum Kontaktformular