unsere freien Stellen:

kaufmännische Angestellte 20-30%, in Sargans
 

An unserem Hauptsitz in Sargans suchen wir
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung:


eine kaufmännische Angestellte, 20-30% (zwei bis drei Vormittage)


In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie die erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Sie bedienen die Telefonzentrale und beraten unsere Kunden auf Wohnungssuche freundlich und kompetent in deutsch und englisch. Sie erstellen Mietverträge und organisieren den Check-in und Check-out in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping. Nebenbei untersützen die Buchhaltung, erstellen und bearbeiten Rechnungen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.

 

Hauptaufgaben:

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie des E-Mailpostfachs
  • Erstellen und Bearbeiten von Mietverträgen
  • Organisation Check-in und Check-out (in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping)
  • Betreuung von externen Buchungsplattformen
  • Erstellen von Beschriftungen und Aushängen für Schaukasten
  • Unterstützung der Verkaufs- und Buchhaltungsabteilung
  • Allgemeine administrative Arbeiten wie z.B. Erstellen von Rechnungen

 

Ihr Profil:

  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rezeptionistin
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einer Rezeption
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme)
  • Hohes Mass an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Haben Sie zudem ein kompetentes und freundliches Auftreten und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir Sie kennenlernen.

 

Warum zu LivingMoments...

  • Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen
  • Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in Sargans mit geregelten Arbeitszeiten und freien Wochenenden
  • Die Arbeitszeiteinteilung (DI und DO Vormittag mit Blockzeit von 8 bis 11 Uhr) ist auch für Mütter mit Schulkindern geeignet
  • Auch Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen
  • Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zuzustellen.
Gerne per E-Mail an Herr Erik Lindeblad: erik.lindeblad@livingmoments.ch

 

Reinigungsangestelle 40%, in Davos Dorf
 

Für unseren Standort an der Dorfstrasse 19, in 7260 Davos Dorf suchen wir
per 1. Juli 2024 oder nach Vereinabrung:



eine selbständige motivierte Reinigungskraft / Hausdame 40%

 


Als Hausdame sind Sie unsere Visitenkarte vor Ort. Sie sind verantwortlich für das Erscheinungsbild und kümmern sich entsprechend um das Haus. Sie reinigen die Apartments und Allgemeinbereiche und pflegen die Umgebung. Bei Mieterwechseln stellen Sie die Appartements bezugsbereit und organisieren die Schlüsselübergabe. Auf Anfrage führen Sie auch Besichtigungen durch.

Ihre Aufgaben:

  • Regelmässige Zwischenreinigung der bewohnten Appartements
  • Intensive Endreinigung bei Mieterwechsel inkl. Kontrolle auf Mieterschäden
  • Bereitstellen der Wohneinheiten für neue Mieter, Vorbereitung für Check-in
  • Reinigung der allgemeinen Bereiche
  • Umgebungspflege
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Arbeitszeiten und Pensum:

  • Montag bis Freitag Vormittag, jeweils ca. 3 Stunden
  • zusätzliche Stunden am Monatsende bei Mieterwechsel
  • insgesamt ca. 60 Stunden pro Monat

Ihre Qualifikationen:

  • mehrjährige Erfahrung in der Reinigung Hotellerie oder Privathaushalte
  • gute organisatorische Fähigkeiten
  • gewohnt selbstständig zu Arbeiten
  • gepflegtes Auftreten
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne telefonisch oder per E-Mail:

Für Sie zuständig:
Herr Erik Lindeblad
078 705 24 24
erik.lindeblad@livingmoments.ch