unsere freien Stellen:

Reinigungsangestelle 30%, in Bad Ragaz
 

Für unseren Standort an der Fläscherstrasse, in 7310 Bad Ragaz suchen wir
per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinabrung:



eine selbständige motivierte Reinigungskraft / Hausdame 30%

 


Als Hausdame sind Sie unsere Visitenkarte vor Ort. Sie sind verantwortlich für das Erscheinungsbild und kümmern sich entsprechend um das Haus. Sie reinigen die Apartments und Allgemeinbereiche und pflegen die Umgebung. Bei Mieterwechseln stellen Sie die Appartements bezugsbereit und organisieren die Schlüsselübergabe. Auf Anfrage führen Sie auch Besichtigungen durch.

Ihre Aufgaben:

  • Regelmässige Zwischenreinigung der bewohnten Appartements
  • Intensive Endreinigung bei Mieterwechsel inkl. Kontrolle auf Mieterschäden
  • Bereitstellen der Wohneinheiten für neue Mieter, Vorbereitung für Check-in
  • Reinigung der allgemeinen Bereiche
  • Umgebungspflege
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Arbeitszeiten und Pensum:

  • Montag, Mittwoch und Freitag Vormittag, jeweils ca. 3 Stunden
  • zusätzliche Stunden am Monatsende bei Mieterwechsel
  • insgesamt ca 50 Stunden pro Monat

Ihre Qualifikationen:

  • mehrjährige Erfahrung in der Reinigung Hotellerie oder Privathaushalte
  • gute organisatorische Fähigkeiten
  • gewohnt selbstständig zu Arbeiten
  • gepflegtes Auftreten
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne telefonisch oder per E-Mail:

Für Sie zuständig:
Frau Bea Guntli
078 705 24 24
bea.guntli@livingmoments.ch

Reinigungsangestelle 10%, in Chur
 

Für unseren Standort an der St. Margrethenstrasse 17, in 7000 Chur suchen wir:



eine selbständige motivierte Reinigungskraft / Hausdame 10%

 


Als Hausdame sind Sie unsere Visitenkarte vor Ort. Sie sind verantwortlich für das Erscheinungsbild und kümmern sich entsprechend um das Haus. Sie reinigen die Apartments und Allgemeinbereiche regelmässsig. Bei Mieterwechseln stellen Sie die Appartements bezugsbereit und organisieren die Schlüsselübergabe. Auf Anfrage führen Sie auch Besichtigungen durch.

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige Betreuung des Appartementhauses
  • Reinigung der Apartments inkl. Wäschewechsel
  • Reinigung der allgemeinen Bereiche
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen

Arbeitszeiten und Pensum:

  • 1 Vormittag pro Woche, jeweils ca. 3 Stunden
  • zusätzliche Stunden bei Mieterwechsel (Monatsende)

Ihre Qualifikationen:

  • Erfahrung mit Reinigung von Hotelzimmern
  • gewohnt selbstständig zu Arbeiten
  • gute organisatorische Fähigkeiten
  • gepflegtes Auftreten
  • gute Deutsch Kenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne telefonisch oder per E-Mail:

Für Sie zuständig:
Frau Bea Guntli
078 705 24 24
bea.guntli@livingmoments.ch